Aargau  
Appenzell 
Basel-Land
Basel-Stadt 
Bern 
Fribourg 
Glarus 
Graubünden 
Luzern 
Obwalden 
Schwyz 
Solothurn 
St. Gallen  
Tessin 
Thurgau 
Waadt 
Zug 
Zürich  
Home  Mini Schwiiz Reiseberichte News  Mail mir 

Kanton Thurgau bzw. Kreuzlingen

Obwohl von Zürich aus gar nicht so weit weg, sagt mir der Kanton Thurgau eigentlich wenig. Umso schöner, dass wir es mit unserem Ausflug zum Hotel Swiss im Juli 2016 doch mal noch bis Kreuzlingen geschafft haben Die Übernachtung war das Geburtstagsgeschenk an meinen Schatz; meine Eltern wiederum hüteten unsere Kinder was deren Geschenk war. Super oder?

Von Kreuzlingen selber haben wir ausser dem leckeren Essen nicht sooo viel gesehen bzw. gemacht, da es am Anreisetag erstmal einfach nur aus Eimern geschüttet hat. Somit sind wir nach dem Essen, als die Wolken erschöpft waren, nur noch (aber immerhin) zwecks Verdauungsspaziergang in den nahe gelegenen Park spaziert und haben diesen und die tolle Abendstimmung genossen.

Am nächsten Tag gingen wir dann nach Konstanz weiter - diese Fotos sind unter den Konstanz-Fotos zu sehen.

Kreuzlingen Kreuzlingen Kreuzlingen Kreuzlingen
Kreuzlingen Kreuzlingen Kreuzlingen Kreuzlingen
Kreuzlingen Kreuzlingen Kreuzlingen Kreuzlingen
Kreuzlingen Kreuzlingen

 

 

 

 

 


Letzte Aktualisierung:24. Juli 2016 __________________________________________________________________________

 

 © by Cheesy