Bern 
Berner Oberland  
Brienz 
Burgdorf  
Hasliberg 
Jegenstorf  
Schwarzwasser 
Thun  
Home  Mini Schwiiz Reiseberichte News  Mail mir 

Schwarzwasser / Schwarzwasserbrücke

Kindheitserinnerungen kamen auf, als ich auf Google "Schwarzwasserbrücke" und die ganzen Bademöglichkeiten entlang der Sense betrachtete. Ob ich nun wirklich in der Nähe der Schwarzwasserbrücke badete oder einfach generell irgendwo an der Sense verweilte, vermag ich nicht zu sagen. Was ich sagen kann ist, dass der Ausflug an die Schwarzwasserbrücke uuuh gemütlich und wunderschön war und ich bestimmt nicht zum letzten Mal da war!

Anreise: Am besten per Zug bis Bahnhfo Schwarzwasserbrücke, dann steil bergab (fürs Kleinkind unbedingt Buggy oder Tragehilfe mitnehmen - es rächt sich sonst spätestens beim hochlaufen...) und unten links einbiegen, unter der Schwarzwasserbrücke durch und ein lauschiges Plätzchen suchen...

 

 

 

 


Letzte Aktualisierung:4. Juni 2017__________________________________________________________________________

 

 © by Cheesy