Zürich  
Gibswil 
Kyburg 
Goldküste 
Lägern 
Richterswil  
Uetliberg  
Zimmerberg 
Zürich See 
Zürcher Zoo 
Home  Mini Schwiiz Reiseberichte News  Mail mir 

Rechte Zürichseeseite aka Goldküste

Nicht dass ich dann das erste Mal auf der anderen Seeseite (ich wohne am linken Zürichseeufer, der Stäfa Meilensogenannten "Pfnüselküste ) gewesen wäre... aber am 11. April 2010 haben wir einen uh schönen Spaziergang gemacht, den ich fotografisch festgehalten habe.

Und zwar sind wir von Wädenswil mit dem Schiff rüber nach Stäfa, dort dann mit dem Bus etwas in die Höhe, dann in Richtung Meilen gelaufen und von dort mit der Fähre nach Horgen zurück und per Zug wieder nach Wädenswil. So wie auf der Karte da recht muss man sich das vorstellen.

Es war wirklich uh schön: Die Seeüberfahrt, die Gegend rund um den Pfannenstil (wie sich das da drüben nennt), der Blick auf unsere Seeseite (also mal alles umgekehrt) inkl. auf unser Haus (siehe Foto 10 - das kleine gelbe Ding mitten in der grünen Wiese, da wo der Pfeil ist ), viele Blumen, eine tolle Villa *neid* und zu guter Letzt sogar noch ein Regenbogen.

Toller Ausflug, danke Gögi für die lässige Idee

Stäfa und Meilen Stäfa und Meilen Stäfa und Meilen Stäfa und Meilen
Stäfa und Meilen Stäfa und Meilen Stäfa und Meilen Stäfa und Meilen
Stäfa und Meilen Stäfa und Meilen Stäfa und Meilen Stäfa und Meilen
Stäfa und Meilen Stäfa und Meilen Stäfa und Meilen Stäfa und Meilen
Stäfa und Meilen Stäfa und Meilen Stäfa und Meilen Stäfa und Meilen
Stäfa und Meilen Stäfa und Meilen Stäfa und Meilen Stäfa und Meilen
Stäfa und Meilen

 

 

 

 

 


Letzte Aktualisierung:__________________________________________________________________________

 

 © by Cheesy