Aargau  
Appenzell 
Basel-Land
Basel-Stadt 
Bern 
Fribourg 
Glarus 
Graubünden 
Luzern 
Obwalden 
Schwyz 
Solothurn 
St. Gallen  
Tessin 
Thurgau 
Waadt 
Zug 
Zürich  
Home  Mini Schwiiz Reiseberichte News  Mail mir 

Basel-Stadt

Nicht dass ich vor dem 4. August 2012 noch nie in Basel gewesen wäre. Ich war an Konzerten, an Messen, im Zoo, in der Altstadt usw. Aber so richtig angeschaut habe ich Basel zuvor noch nie. Und, das muss ich gestehen, ich hatte Basel als nicht wirklich hübsche Chemiestadt in meiner Erinnerung abgelegt...

Nun, vergangenes Wochenende wollten wir mal einfach raus und nach einigen Überlegungen entschieden wir uns, einfach mal nach Basel zu fahren. Das Wetter meinte es top mit uns und wir konnten unser Sightseeing so richtig geniessen, uns etwas in einen Park legen und quatschen, Gebäude angucken, fasziniert Rheinschwimmer beim, na eben Rhein schwimmen beobachten , lecker essen im Tibits und abends im Don Camillo (mehr dazu im Blogbeitrag: >> Cantina Don Camillo in Basel) usw.

Und mein Eindruck von Basel? Basel kann ja richtig hübsch sein

Basel Stadt Basel Stadt Basel Stadt Basel Stadt
Basel Stadt Basel Stadt Basel Stadt Basel Stadt
Basel Stadt Basel Stadt Basel Stadt Basel Stadt
Basel Stadt Basel Stadt Basel Stadt Basel Stadt
Basel Stadt Basel Stadt Basel Stadt Basel Stadt
Basel Stadt Basel Stadt Basel Stadt Basel Stadt
Basel Stadt Basel Stadt Basel Stadt Basel Stadt
Basel Stadt Basel Stadt Basel Stadt Basel Stadt
Basel Stadt Basel Stadt

 

 

 

 

 


Letzte Aktualisierung:__________________________________________________________________________

 

 © by Cheesy