Griechenland 
Kreta
Rhodos
Santorini  
Home  Mini Schwiiz Reiseberichte News  Mail mir 

Übernachten auf Kreta - Hotel Lambi, Ammoudara

Reisebericht KretaHotel Lambi Kreta

 

Hotel Lambi, Ammoudara, Kreta

Es war ein Last Minute Trip und das Hotel sehr günstig. Da wir eh ein Mietauto hatten und wenig vor Ort sein würden, war uns egal, wie's ausschaut. Wobei... etwas mehr hatten wir dann eigentlich schon erwartet.

Das Hotel selber ist am Ende der Touristenstrasse in Ammoudara. Die Zimmer sind relativ alt und vor dem Hotel ist eine Strasse, die nachts gerne für Strassenrennen benutzt wird = Lärm.

Für frisch verliebte Pärchen war's auch nichts, denn es waren 2 Einzelbetten, die man nicht wie gewohnt zusammenschieben konnte, da die Betten fixer Mauerbestandteil waren. Wir versuchten uns anfänglich auf einem Bett, gaben aber nach 2 Nächten auf...

Das hier war das Hotel,bzw. Zimmer und Pool. Von innen haben wir den allerdings nie gesehen, was ich persönlich auch nicht sooo schade finde.

Hotel Lambi Kreta Hotel Lambi KretaHotel Lambi Kreta Hotel Lambi Kreta Hotel Lambi Kreta

 

 

 

 

 


Letzte Aktualisierung:__________________________________________________________________________

 

 © by Cheesy