Deutschland 
Baden-Württem. 
Berlin
Frankfurt 
München  
Home  Mini Schwiiz Reiseberichte News  Mail mir 

Frankfurt

Über Pfingsten haben wir mein Katzenbruderschwestermami besucht und anschliessend einen kleinen Abstecher nach Frankfurt gemacht:

Wir sind dem Main entlang gelaufen, haben eine kleine Stadtrundfahrt gemacht, das Bankenviertel gesehen, abends dann lecker essen gegangen und ein wenig rumgelaufen, vom Hotelzimmer aus geniale Aussicht auf die Bankenhochhäuser gehabt, am nächsten Tag nochmals rumgelaufen und am Schluss in den Palmengarten.

Aber lassen wir doch einfach Bilder sprechen, oder?

Frankfurt Frankfurt Frankfurt Frankfurt Frankfurt
Frankfurt Frankfurt Frankfurt Frankfurt Frankfurt
Frankfurt Frankfurt Frankfurt Frankfurt Frankfurt
Frankfurt Frankfurt Frankfurt Frankfurt Frankfurt
Frankfurt Frankfurt Frankfurt Frankfurt Frankfurt
Frankfurt Frankfurt Frankfurt Frankfurt Frankfurt
Frankfurt Frankfurt Frankfurt Frankfurt Frankfurt
Frankfurt Frankfurt Frankfurt Frankfurt Frankfurt
Frankfurt Frankfurt Frankfurt Frankfurt Frankfurt
Frankfurt Frankfurt Frankfurt

Ich muss sagen, ich bin von Frankfurt absolut positiv überrascht worden. Mit soviel grün und Übersichtlichkeit hatte ich nicht gerechnet. Und die vielen Kaninchen im Park haben eh mein Herz erobert

 

 

 

 


Letzte Aktualisierung:__________________________________________________________________________

 

 © by Cheesy